Heinrichs Heimatseite

lactose-, gluten-, bio- und esoterikfrei    

Gästebuch

Hier können Sie Kommentare und Meinungen sowie Grüße übermitteln, wenn Ihnen danach zumute ist.

Für Unangemessenes kann ich keine Verantwortung übernehmen...


 

  


 


Erik Mario Baumgarten

24.04.2017
01:34
Lieber Onkel,

den ersten Schritt hab' ich schon 'mal furchtlos gewagt und auf den zugesendeten Link geklickt. Bereue noch nicht, dass es mir jetzt zu angemessenen Kommentaren an Energie fehlt. Ich muss mich aufs Ohr legen, die Daumen steifhalten und michseelisch und körperlich auf die morgigen Tagestraumpflichten vorbereiten. läuft alles wie im Schlaf; vorausgestzt ich schlummere eifrig.
Sieht wunderbar aus. was aber wichtiger ist: ein handfestes Wunder, deine neue Homepage. Gratuliere!

Mario

Birgit Uebel, geb. Führer

04.03.2015
16:34
Lieber Heinrich !

Wenn ich mal herzhaft lachen möchte , gehe ich auf deine Seite ! Deine Ergüsse sind so herrlich erfrischend!
Wünsche Dir u. Frau noch eine schöne Zeit in Hitzacker!!!
Liebe Grüße Birgit aus G bei D

Sylvia Ehemals Aschenbrenner

06.02.2015
23:28
Hallo Herr Baumgarten,

Lang ist es her! Ich wusste nicht dass es sie nach Hitzacker verschlagen hat, Nostalgie? Ich bin in Frankreich geblieben, habe zwei große Söhne und lebe allerdings von meinem Mann getrennt ( ist nun mal so..) sonst geht es mir gut, ich arbeite in einer Fortbildungsschule seit 10 Jahren. Hat das Klassentreffen im Oktober 2014 stattgefunden?
Ich wünsche ihnen alles gute und würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Tschüss sylvia

Evelyn Marschall-Gebhard

23.12.2014
10:45
Lieber Hein,
hörte deine Lieder, las und hörte die Texte, doch das bild von der Fähre war leider nicht zu sehen.
Chapeau für deine Heimatseite!
Evi

Angelika Thiel-Fröhlich

09.12.2014
14:14
Lieber Hein, das ist eine tolle Seite! So macht das Lesen Deines Gedankenstroms noch mehr Spaß. Freue mich auf mehr.
Liebe Grüße über'n Kirchplatz Angelika