Heinrichs Heimatseite
lactose-, gluten-, bio- und esoterikfrei    



Witziges




Manche mögen Witze lesen.

Doch die meisten mögen Witze hören. Das ist hier möglich...


 

 

 

Was wollt ihr trinken?




Mozambik

 

 

 

 Wie et misch jeht

 

 

 

 

 

 

 

 





Stotterer



 

 

 

 

Spare in der Not - dann hast du Zeit dazu

Samenbanking für Einsteiger



 

 

 

 


(Aus "BOSHEITERKEITEN" , 1994)





Tolio, Kneesles and other diseases...

 



 



Mathematik


Wenn die Hörhilfe fällig ist...


 

 

 

 

Dat kann’n so un so seihn


Twei Frünn säten tohop in’n Gorden-Lokal, un de ein keik inne Zeitung, de do leich up’n Disch. Harr woll ein liggn laten vun de fröhern Gest, un de olen Gläs wern ook noch nich affholt vun de Kellner.
„Du“, sä hei, „Hier steiht `Das Problem gestaltete sich relativ schwierig.` Wat heit dat eentlich, `relativ`?“
„Tschä“,, sä de anner, „dat kann`k di woll verklorn. Wenn du mit diene Leivste         op ne Bank sitten deist, denn is een Stunn relativ kort. Owe wenn du mit dien Mors op’n hitte Herdplatt sitten deist, denn is een Sekunn relativ lang.“
De ierste dach’n Oogenblick noo, un denn fröch he: „Un doföa hett nu de Einstein dan Nobelpries kregen?“

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Eierschalensollbruchstellenverursachung...

Wenn man auf seinen Nachwuchs hört...




Sollte ich mal als Tier wiedergeboren werden, wäre ich gerne ein Kormoran.

Ich könnte schwimmen, tauchen, fliegen.

Und jeden Tag gäb'sFisch!




Kein Wunder, daß Deichmann Probleme hat!


2011 dachte noch niemand an Gendern und freie Geschlechterwahl. Aber ich galt schon als treue Kundin.

Was will/soll mir das sagen? Traute man mir zu, der Zeit voraus zu sein?... I white it not.



Pantoffeltierchen haben Pseudopodien - Scheinfüße. Die schonen sich beim Trainieren...



 





Könnte man von einem Schneeglöckchen an unserer Kirche sprechen?


Animation zum längeren Verweilen ? Test auf Begriffsstutzigkeit bezüglich einer unlösbaren Aufgabe? Was sagt dem Nutzer die unlöschbare Kerze im wäßrigen Umfeld? Fragen, die die Realität stellt...




Wenn der Dosenöffner beim Styling der Katze ausrastet, ist diese mitnichten "amused"...







Der geniale Klavier-Komiker Victor Borge mit seiner wohl schönsten Szene:



Ein bewährter Mitarbeiter



In einem Markisen- und Rollo-Betrieb in Düsseldorf residiert seit Jahren dieser Graupapagei und überwacht die Arbeiten in der Werkstatt.

Er fungiert dabei auch als organische Stechuhr; denn pünktlich um 17 Uhr, wenn sich die Mitarbeiter auf den Heimweg begeben, krächzt er laut und vernehmlich:

"Feierabend!"

Meine damalige Frau und ich hätten's nicht geglaubt, wenn man es uns erzählt hätte.

Aber wir hatten gerade für unsere Balkons Markisen bestellt und wurden Zeugen des Ereignisses...








Senioren fremdeln gelegentlich mit der neuen Technik...



 



Milchspende direkt von der Erzeugerin