Heinrichs Heimatseite
lactose-, gluten-, bio- und esoterikfrei    

Neueres

Steigerung von "neu"?

Nein; aber neue Beiträge sollen als solche beim Besuchen dieser Heimatseite erkennbar sein und erst später in ihre Stammquartiere umziehen...

 

 

                 Sehr lange konnte ich meine Homepage nicht bearbeiten, da sich die Anleitungen bei der Telekom als grottenschlecht erwiesen.

Die Ekeltom-Homepage ist eine Zumutung für jeden Benutzer -  es sei denn, er ist ein guter IT-Spezialist...

 


Heute, o Wunder, am 05.02.2024, gingte es auf einmal wieder. Funktioniert in Deutschland tatsächlich mal etwas? Bei der Telekom - heute ja. Aber bei der Bahn, bei der  Postbank? Ich bin gespannt, wie's weitergehen wind...




 







 








 

 


 

 



 

 

 


 

 





 

 

 

 

 

 

 

 

 Senioren fremdeln gelegentlich mit der neuen Technik...

 

 

 

 

 

 Erklärt das Vieles?

 

 

 

 

 

 

 


Au Backe! Und kein Denkfehler zu finden...