Heinrichs Heimatseite
lactose-, gluten-, bio- und esoterikfrei    

Bild und Ton

Fotos, Videos, Musik

Eisharfe


 

De Treckerslöttel 

Auf dem Daumen ruht sich aus diese kleine Haselmaus...

  • Hope Text

 


 


 

Nach längerer Trockenheit muß mir dieser Text gekommen sein - und die Regentropfen gaben die Musik dazu... 

Funny Shower


Schon damals gab es "Wachstum"...
 


 


 


 

De grode Brügg

 

Günther Oettinger goes English


 

Der Mann für Digitales in Brüssel. Digitales ist auch für deutsche User auf englisch. Da ist Oettinger der genau richtige Mann am richtigen Platz.


 

 

Da Baden-Württemberg mit dem Slogan für sich wirbt:

"Wir können alles außer Hochdeutsch" ,

verwundert das leichte Schwächeln beim Satzbau nicht allzu sehr...

 Limerick


 

Young man at the zoo


 


 

                 Weihnacht! Weihnacht?

 


 


 


 

Umsüß inköfft





Da es nach dem wechselhaften Scheinsommer 2016 dem schon eingeübten Herbst näher geht, kommt wieder das Laubproblem auf uns zu...



Laubblas-Blues

A Way Of Dreaming My Self Away

 

 

 

 

Dies Stück fand ich vor Jahren wieder, als ich meine Improvisationen auf einem 4-Spur-Recorder "durchblätterte". Es war im Verzeichnis als "D-moll, F-Dur"- Versuch benannt, und ich hatte es schlicht vergessen. Darauf gab ich ihm den verträumten Titel, den es, glaube ich, verdient hat...

 

 

 

 

Eiskarussell

 

 

 Geistliche Getränke im Advent

 

 

 

 

 

 



Teamwork

 

 

 

 

Ein Gerät, das ich mir gegönnt habe...




 

 

 

 




Frostige Spinnkunst an der Jeetzel



Storchenbogen im Regennest